Clubmeisterschaft der Jugend mit Abschlussfest

Clubmeisterschaft und Abschlussfest
Am 5.8. organisierten wir seit langer Zeit wieder eine allgemeine Clubmeisterschaft für alle Jugendlichen, sowie ein anschließendes Sommerfest für alle Clubmitglieder. Die Einweihung unseres neuen Kletterturms wurde hier auch gleich angesetzt. Somit war an diesem Tag einiges geboten. Trotz den Sommerferien kamen zu der Vereinsmeisterschaft fast 30 Kinder, um gegeneinander für Pokale und Urkunden zu spielen. Hier wurden 4 versch. Altersklassen gespielt, wobei alle Spiele äußerst fair abliefen. Besonders in den Altersklassen U11 und U10 boten sich den Zuschauern umkämpfte Ballwechsel und so mancher staunte nicht schlecht, dass die Kinder schon Ansätze der Erwachsenen zeigen konnten! Nochmals Glückwunsch hier an die Vereinsmeister:
U11: Tim Helmreich
U10: Viktoria Hohl
U9: Leo Latteier
U8: Luca Horcher
clubmeisterschaft
Vor den Endspielen stand allerdings noch die Einweihung unseres Kletterturmes auf der Agenda! Hier konnten wir den Bürgermeister Hr. Dittrich begeistern, vorbeizukommen und ihn mit einzuweihen! Einen besonderen Dank hier noch an ihn! Auch ohne Jürgen Hohl wäre dies nicht möglich gewesen, der sich nach Sponsoren umgehört hat und mit Engelbert Förner, der ihn schließlich mit ihm auch aufgebaut hat!
Folgende Sponsoren konnten wir für diese Idee begeistern:
Jörg Helmreich , Pizzeria Europa, MV-Gastromonie , Apotheke am Obermain , Markt Zapfendorf , Kreisjugendring Bamberg , Architekturbüro Grass .
img_1307
img_1290
img_1296
img_1310
 Stefan Göllner