Tenniscamp 2014

Ferientenniscamp

image001

Im Rahmen des Sommerferienprogramms des Marktes Zapfendorf wurde vom 30.07.14 bis 01.08.14 das diesjährige Tenniscamp im TC Zapfendorf für 20 Kinder und Jugendliche zum 6. Mal sehr erfolgreich durchgeführt. Es stand wie immer unter dem Motto, über viel Spaß und ein abwechslungsreiches Programm die Mädchen und Jungen für den Tennissport zu begeistern und über Trainerstunden weiterzuentwickeln.

Durch eine sehr liebevolle und engagierte Rundumbetreuung (mit Übernachtungen und Verpflegung) und ein sehr abwechslungsreiches Programm (verschiedene Spiele, Lagerfeuer, Grillen, Schwimmbadbesuch) bereitete das Camp allen Teilnehmern/innen viel Freude.

Betreut wurden die Mädchen und Jungen von Ingrid Maßmann, Stefanie-, Anne-, Nina Rübensaal und Christa Habermann. Das Training leiteten die Tennistrainer Mirco Helmreich, Hannes Habermann und Stefan Göllner.

 

Vielen herzlichen Dank.

image002 image003 image004 image005 image006 image007